Die Seelsorger an St. Pantaleon

Dr. Volker Hildebrandt, Pfarrer an St. Pantaleon

Dr. phil. Volker Hildebrandt ist seit Januar 2008 Pfarrer an St. Pantaleon. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind junge Familien, geistliche Begleitung und Glaubensgespräche, Ehevorbereitungen, Kinder- und Jugendarbeit sowie Ökumene (im Kontext der Theophanu-Verehrung).

 

Predigten

... mehr


Msgr. Dr. Cesar Martinez, Subsidiar an St. Pantaleon

Msgr. Dr. jur. can. Cesar Martinez hat seit seiner Priesterweihe 1962 vielfältige und zahlreiche Aufgaben im Dienst an der Kirche wahrgenommen. Er war unter anderem 8 Jahre lang Offizial des Bistums Osnabrück. Neben anderen Aufgaben ist er seit Januar 2008 als Subsidiar an St. Pantaleon tätig.

 

Predigten

 

Glaubenskurs

... mehr


Prof. Dr. Johannes Stöhr, Subsidiar an St. Pantaleon

Prof. Dr. theol. Johannes Stöhr ist seit seiner Emeritierung als Dogmatikprofessor im April 1999 Subsidiar an St. Pantaleon. Er hält weiterhin regelmäßig Vorlesungen und ist noch wissenschaftlich tätig. In der vorlesungsfreien Zeit steht er für seelsorglich-priesterliche Aufgaben immer wieder zur Verfügung.

... mehr